Benutzer Diskussion:Frank

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Frank,

bin schon da ....

Bitte gib mir die entsprechenden Rechte, damit ich die Seiten bearbeiten kann.

Viele Grüße --Klaus 22:44, 27. Aug. 2007 (CEST)

Ging ja schnell - Danke --Klaus 22:57, 27. Aug. 2007 (CEST)

Habs durch Zufall noch gemerkt bevor ich eingeschlafen bin.

Die Wiki-Uhrzeit stimmt nicht ! Bitte bei Gelegenheit mal korrigieren (ich weiß im Moment auch nicht mehr, wo das war). --Klaus 16:29, 29. Aug. 2007 (CEST)

Der gibt die Standartzeit an, also mittel europäische standart winterzeit. Wenn man seine richtige Zeit haben will mus man die in den einstellungen auf +2,0 Stunden setzen.

Danke, hab die Zeit umgestellt.
Bitte schreib jeweils bei den Bildern (soweit bekannt - direkt beim Bild genügt) dazu, von wem das Bild aufgenommen wurde.
Und bitte bei der Benennung einheitliches Format fürs Datum verwenden, immer ohne Klammern find ich besser. Hab die eine Seite mit Klammern geändert.
--Edit Klaus 11:26, 31. Aug. 2007 (CEST)

Das is ja es Problem ich weiß net wer die Gemacht hat, ich hab die vom Helmut bekommen, da der aber auf jedem 2. Bild drauf is kann das net ganz sein

Macht ja nix --- bei manchen werden wir es im Laufe der Zeit herausbekommen und können es nachtragen.
Frage zur 100 Jahr Feier Posaunen- und Kirchenchor : Wie wollen wir das ganze Strukturieren ?
Jede Veranstaltung mit eigener Seite - oder alles auf einer Seite zusammenfassen ?
Wenn ich recht überlege, sollten wir eine Übersichtsseite machen und dort nur eine kleine Übersicht mit Links zu den weiteren Seiten.
Was meinst Du ??? --Klaus 14:12, 31. Aug. 2007 (CEST)

Naja bislang haben wir zum Jubiläum erst 2 Bildergalerien, daher währe es momentan sinnvoller beide Bildergalerien auf eine Seite zu machen als noch ne Übersichtsseite einzufügen, allerdings kanns ja auch sein das auch noch bilder von der Revue dazukommen, wodurch die eine Seite dann ziemlich überfüllt wäre. Andererseits haben wir die Bilder zurzeit ja schon 2mal gelinkt, man könnte jedoch auf der Bilder Übersichtsseite besser kentlich machen das es sich dabei um veranstaltungen im Rahmen des Jubiläums handelt. indem man das aus der Jahreskathegorie rausnimmt und ihm ne extra Überschrift verpasst.

Es wird ja sicherlich nicht nur bei den Bildern bleiben. Ich hoffe doch, daß sich bei der einen oder anderen Seite jemand findet, der auch ein wenig Text dazuschreibt. Es wird dann sicherlich noch einige Seiten mehr geben. --Klaus 14:29, 31. Aug. 2007 (CEST)

Ich werd morgen nach dem Wettbewerb mal etwas Werbung für das Wiki machen und hoffe dann auf mehr beteiligung, bin allerdings noch sehr pessimistisch, einfach weil ich bei allem immer pessimistisch bin.

So, da es ja noch einen Klaus gibt, der ab und an mitspielt, habe ich als Unterschrift meinen alten Spitznamen eingetragen - nicht daß Du dich wunderst, wer das auf einmal ist :-) --Daddy 19:28, 31. Aug. 2007 (CEST)